Zappa Doing, Comics und Accessoires, Ankauf und Verkauf

Hurra! Eine neue Website für den Zappa Doing

Der Zappa Doing zeigt sich zum Jahresbeginn in einem neuen Kleid!

Unsere alte Website hat uns gut gedient und war ein treuer Wegbegleiter. Aber manchmal muss man einfach loslassen und die Dinge verändern, damit sie wieder zu einem passen. Deswegen verabschieden wir uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge von unserer alten Seite und präsentieren euch voller Stolz unsere neue Internetpräsenz!

Neben einem modernen responsiven Design das nun auch mobile Geräte wie Handys und Tablets unterstützt, gibt es neu auch den Veranstaltungskalender „Zappagenda“ und den Newsletter „ZappaGeflüster“. Dieser erscheint vier Mal im Jahr. Der Onlineshop fällt komplett weg. Dafür rezensieren wir künftig regelmässig Neuerscheinungen und informieren dich über Neues und Anstehendes im Zappa Doing und aus der Comicwelt.

In jedem Fall wünschen wir dir viel Spass beim Stöbern in unserer virtuellen Welt und freuen uns auf deinen Besuch in unserer realen Welt im Comicladen an der Obergasse 4 in Winterthur.

Den Newsletter kannst du hier abonnieren.