Ebenfalls erhältlich im Zappa-Doing Sortiment sind die wunderschönen Polsterwaffen aus der Bidenschmiede für LARP und Theater.

Polsterwaffen für LARP, Film und Theater

Neu im Angebot und ab sofort zu finden im Zappa-Doing Sortiment, sind die wunderschönen Polsterwaffen aus der Bidenschmiede.
Dort werden anspruchsvolle Sonderanfertigungen für den Bereich LARP, Film und Theater gebaut (Mittelalter, Endzeit und Steampunk).

Früher waren es zumeist Stuntmen, die in den Filmen die gefährlichen Kampfszenen übernommen hatten. Mit fortschreitender Technik und dem Engagement der Schauspieler wurde auch auf Tricktechnik zurückgegriffen. In den letzten Jahren halten mehr und mehr sogenannte Polsterwaffen in Film und Theater Einzug. Gut gemacht, stehen sie realen Schwertern oder anderen Waffen auf den ersten Blick in nichts nach.

Mehr Informationen über die Bidenschmiede findest du