Monster

Monster

Von Naoki Urasawa

Band 1 ist als Grossedition im Carlsen Verlag Oktober 2019 erschienen.

Eine Comic-Rezension von Silvia

Nachdem Dr. Tenma, ein junger talentierter Arzt aus Japan, einem kleinen Jungen das Leben rettet, verschwindet dieser aus dem Krankenhaus und hinterlässt mehrere Leichen. Tenma verfolgt die Spur des Jungen und stösst auf seltsame Morde an kinderlosen Paaren, die ein Kind aufgenommen haben. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, einerseits um weitere Morde zu verhindern und andererseits um seine eigene Unschuld zu beweisen, da Tenma als Hauptverdächtiger gilt. Stück für Stück kommt er diesen – wie es scheint – unsichtbaren Taten näher und entdeckt dabei Unglaubliches…

Ein Mystery-Thriller irgendwo zwischen Wiedergeburt, Schicksal und ausgeklügeltem Versteckspiel. Absolut spannend! Man möchte gar nicht aufhören zu lesen.

Ein perfektes Geschenk für Liebhaber komplexer Kriminalgeschichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.