Endlich Nachschub für die leseeifrigen Kleinen... ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌
 
Logo Zappa-Doing Winterthur
KaffeeKuchenKomix am Donnerstag 11. Juni
 
 

Einladung um KaffeeKuchenKomix am 11. Juni

 
     
 

Hallo

Judihui! Wir werden am 11. Juni 2020 eine weitere Ausgabe von KaffeeKuchenKomix durchführen!

 
Kaffee Und Kuchen
Normalitäten
KaffeeKuchenKomix ist eine gemütliche Veranstaltung für Bibliothekarinnen und Bibliothekare, Lehreinnen und Lehrer, Eltern und für alle anderen, die sich für die neusten Kindercomics interessieren. Wir beginnen um 14 Uhr, im Plenum werden die neusten Kindercomics vorgestellt, anschliessend darf gekäfelet, geplaudert und gepöstelet werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, für uns zum Planen aber hilfreich. Der Eintritt ist frei.
 
Besonderheiten
Weil wir uns immer noch in einer Ausnahmesituation befinden, müssen wir uns mit ein paar Einschränkungen herumschlagen. Weil unsere Platzverhältnisse zu eng sind, um alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer 2 Meter auseinander zu setzen und wir vom Zappa-Personal keine Masken tragen, werden die Angaben (Namen, Telefonnummern) aller Anwesenden aufgenommen und 14 Tage lang aufbewahrt, um sie bei einem Verdachtsfall an den kantonsärztlichen Dienst weiterzuleiten. Zappa Doing stellt Händedesinfektionsmittel und Schutzmasken zur Verfügung.
 

Wir freuen uns auf Euch!

Grüsschen aus dem Zappa Doing, Agi Schnyder