DANKE!!  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌
 
Logo Zappa-Doing Winterthur
ZappaGeflüster 11 Neujahr 2021
 
 

DANKE!!

 
     
 

Hallo

Nach einem chaotischen Jahr voller Unsicherheiten und Unwägbarkeiten schauen wir erschöpft, aber dankbar zurück. Im Zappa Doing haben wir jeden Tag erfahren, dass noch nicht aller Tage Abend ist, wir dir wichtig sind, dass wir dazu beitragen können, über all den Schlamassel hinwegzukommen. Ein GANZ GROSSES DANKE an alle, die uns geholfen haben, in dem sie weiterhin Comics gekauft haben, indem sie Geduld mit uns hatten, uns entgegenkamen, an uns glaubten...

Und mit dieser Dankbarkeit schauen wir auch vorwärts ins neue Jahr. Mitten im Wahnsinn haben wir ein bisschen Normalität geplant, gerne weihen wir dich ein. Aber der Reihe nach...

 
 
Gaston Dino Avatar

Rückblick: Ein neues Gesicht im Zappa Doing

Im Sommer ist unser Zappa-Team gewachsen: Dino passt prima in unser kleines Zappaversum und ergänzt unser Comicwissen formidabel. Glücklich der Kunde*die Kundin, der*die sich von Dino beraten lassen darf!

 
9 2

Rückblick: Neueröffnung von Golden Age Collectibles

Ende August war es endlich so weit: Der Schallplatten-Laden im Keller vom Zappa Doing öffnete seine Tore für das breite Publikum. Schön ist er geworden! Gerade noch werden da alte Comicbestände zu Schleuderpreisen unters Volk gebracht, bald wird es ein reiner Plattenladen sein. Die Zusammenarbeit bleibt spannend...

a1d2e56f-23d3-42bb-b0ab-d1089f4d9253-3

Rückblick: 33 Geburtstag vom Zappa Doing

Am 27. November ist der Zappa Doing 33 Jahr alt geworden. Die 333 Zappabiere, die wir zu diesem Anlass haben abfüllen lassen, waren in Windeseile verteilt – wenigstens kleine Party-Tools in Zeiten, in denen man keine Feste im grossen Stil feiern darf.

Das Antiquariat im Untergeschoss des Zappa-Doing

Vorschau: Zappa-Ausverkauf im Januar

Und wieder hat sich ganz viel Kram angesammelt: Occassionen, Fehleinschätzungen, Erbstücke... Ab dem 4. Januar laden wir deshalb wieder zum Kilo-Verkauf. Gekennzeichnete Comics und Mangas kosten dich noch schlappe 12 Franken pro Kilo, alle Komplett-Pakete gibt’s zum halben Preis. Als Tipp: Nimm den grossen Rollkoffer mit!

819

Vorschau: KaffeeKuchenKomix

Auch im neuen Jahr laden wir wieder zum KaffeeKuchenKomix, unserer gemütliche Info-Veranstaltung für Bibliothekar*innen, Lehrer*innen, Eltern und andere Freunde von Kindercomics. Zur Zeit halten wir während der Veranstaltung schön Abstand, Kaffee und Kuchen dürfen wir nicht ausschenken, aber das wird schon wieder. Die Daten: Dienstag 26. Januar, Donnerstag, 27. Mai und Freitag 24. September jeweils von 14 Uhr bis ca. 16 Uhr.

Imgres

Vorschau: Utopia fürs Volk

Im Frühling 2021 eröffnet auf dem Lagerplatz das Museum Schaffen. Da freuen wir uns sehr darauf. Am ersten Juni-Wochenende gibt’s da Utopia fürs Volk und der Zappa ist irgendwie mit dabei. Als ob man einen zusätzlichen Grund braucht, um ins Museum Schaffen gelockt zu werden!

Jetzt: Ein gutes neues Jahr

Das ganze Zappa-Team wünscht dir einen guten Rutsch und ein sanftes Landen im neuen Jahr! Wir sehen uns...